Guten Tag, habe so eben bei SHEIN bestellt und bin irrtümlicherweise auf den Button gekommen bei dem ich dachte es handele sich einfach nur um ein Rabatt Code jetzt bin ich in diesem Club und habe keine Ahnung wie ich da wieder raus komme da man hier keinen Kontakt zu einer Person aufnehmen kann die einem dabei hilft dieses Konto zu löschen. Hier gerät man ständig nur auf AGB‘s und auf ein Kundenservice der Maschinell abläuft und einem nicht hilft.
Teilen
Antwort von Shein
03-08-2024 um 04:32 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.