Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei meiner Bestellung versehentlich eine Saver-Mitgliedschaft bestätigt (Best-Nr. GSONVP63000NWGB). Der Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft war für mich nicht transparent kommuniziert. Ich habe nun die Vertragsbedingungen und Kündigungs-/Widerrufsfrist gelesen und möchte die Mitgliedschaft innerhalb der 3-Tages-Frist widerrufen. Die Webseite ist sehr unübersichtlich. Es finden sich keinerlei Kontaktdaten, wo ich einen Widerruf hinschicken kann. Ich bitte daher auf diesem Wege die Mitgliedschaft umgehend zu stornieren. Mir ist bewusst, dass ich damit auf evtl. gewährte Rabatte verzichten.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung des Widerrufs an: ******@gmail.com.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG
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Antwort von Shein
05-09-2024 um 05:13 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
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