Sehr geehrte Damen und Heren,
ich habe SHEIN Saver versehentlich gebucht und 1 Minute danach gleich wieder storniert.
Es wurde auch als storniert angezeigt. Auf der Klarnaabrechnung ist es aber imme rnoch drauf.
Ich habe dann den Kontakt angeschrieben und man wies mich darauf hin zu kündigen. Das habe ich schon gemacht. Einmal sofort storniert und dann dem Kontakt geschrieben, dass es storniert ist. Beim Abo auf der Kundenseite kann ich nirgends Kündigen.
Teilen
Antwort von Shein
05-09-2024 um 05:20 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.