Shein-Sehr lange Lieferzeit und nun keine Rücksendung mehr möglich

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101288
  • 687
Anzeige

Am 26.06. bestellt und am 08.08. die Bestellung erst am 08.08. erhalten. Nun möchte ich Artikel retournieren. Die Shein Website sagt mir, dass sei nicht möglich, da die Rückgabefrist überschritten sein. Das ist ja wohl ein Witz! Die lange Lieferzeit ist doch nicht mein Problem. Der Shein Kundendienst ist nicht erreichbar! Wie send ich nun die Ware zurück?

Teilen

12-08-2020 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 21:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Website ist eine Katastrophe. Null Kontaktmöglichkeit. Habe in einem Forum den Tipp gelesen es über Instagram zu probieren. Das hat tatsächlich schnell und freundlich geklappt und ich habe mein Problem lösen können.

15-03-2022 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.