Hallo!
Habe vor einem Monat bei Shein bestellt im Wer von 179€ und 42€ und wartet auf diese. Nach der Benachrichtigung der Lieferungen suchte ich überall nach meinen Paketen, aber konnte diese nirgendwo finden. Auch die Nachbarn haben keine Pakete angenommen. Habe Shein kontaktiert aber habe immer nur automatisch erstellte Nachrichten erhalten, in denen stand, dass ich mich doch an den Kurier wenden solle, um den Verleib der Pakete zu erkundigen. Jedoch kann der Kurier nur eine Nachforschung einleiten, wenn der Verkäufer diese beantragt. Jedoch verweigerte Shein das und lies mich links liegen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll und sehe das als einzige Möglichkeit, um Klarheit um den Verleib der Pakete oder einer Rückerstattung zu erhalten. Ich hoffe, das wird sich klären!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Shein
22-08-2024 um 04:43 Uhr
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN
Antwort des Verbrauchers
22-08-2024 um 05:00 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe, dass Sie aus Gründen des Datenschutzes den weiteren Austausch über Ihre Website vorschlagen. Allerdings möchte ich betonen, dass mein Anliegen bereits mehrfach gemeldet wurde und bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Ich bin nicht bereit, über die von Ihnen vorgeschlagenen Kanäle zu kommunizieren, weil ich nicht will dass mein Anliegen nur abgewiesen oder ignoriert wird, wie es in der Vergangenheit der Fall war.
Ich freue mich auf eine zeitnahe und angemessene Lösung meines Problems. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu unternehmen, einschließlich der Einschaltung von Verbraucherschutzorganisationen und der Veröffentlichung meiner Erfahrung auf öffentlichen Plattformen.
Mit freundlichen Grüßen,
******
Antwort des Verbrauchers
05-09-2024 um 03:27 Uhr
Hallo Shein, haben Sie meine Beschwerde erhalten?
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