Ich habe so eben meine Bestellung storniert, da in meinem Kundenkonto stand das ich das Paket nicht mehr erhalten werde.
Allerdings ist bei Klarna der Rechnungsbetrag noch offen.
Bitte informieren Sie Klarna, das die Bestellung storniert wurde, da sie noch nicht angekommen ist!
Teilen
03-05-2021 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
04-05-2021 um 10:27 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Aus Datenschutzgründen haben wir Ihnen eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung gesendet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.