Stornierung wegen Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227803
  • 309
Anzeige

Ich habe so eben meine Bestellung storniert, da in meinem Kundenkonto stand das ich das Paket nicht mehr erhalten werde.

Allerdings ist bei Klarna der Rechnungsbetrag noch offen.

Bitte informieren Sie Klarna, das die Bestellung storniert wurde, da sie noch nicht angekommen ist!

Teilen

03-05-2021 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 10:27 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Aus Datenschutzgründen haben wir Ihnen eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung gesendet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.