Ich habe heute ein Teil meiner Bestellung bekommen. Doch dieser 2. Teil fehlt. Oberteil erhalten, aber Rock fehlt. Und es ist schon bezahlt worden. Es wäre nett, denen zu sagen was mit dem Rock ist. Ansonsten schicke ich es zurück das Oberteil. Das Geld wollen sie haben, aber richtig liefern wohl nicht. Fr.******
Teilen
03-09-2021 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2021 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-09-2021 um 17:14 Uhr
Lieber Kunde,
da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2021 um 17:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben mir alles erklärt. Fr.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.