Ich habe 3 Taschen bestellt, 2 waren sehr schlecht von der verarbeitet.
Ein ist beim aufmachen schon kaputt gegangen und die andre ist so schlecht genäht
Die schwarze Tasche kann ich nicht mehr benutzt die muss ich wegwerfen
Teilen
22-06-2021 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
24-06-2021 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Um das Problem für Sie zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 16:00 Uhr
Hallo, ich kann die schwarze Tasche nicht benutzt warum soll ich für sie zahlen
Sie können mir eine neue schicken oder ich bezahle sie nicht
Antwort des Verbrauchers
03-07-2021 um 12:38 Uhr
Ich bitte um einen Preis nachlass, es ist mir zu aufwändig es zurück zu schicken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.