Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor kurzem eine Tasche (Artikelnummer: 909327, SKU: swbag03191104090) bei Ihnen bestellt. Nach EINMALIGEM Benutzen ist aber die Schlaufe, die die Kette hält, kaputt gegangen. Somit ist die Tasche unbrauchbar geworden.
Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, oder um Zusendung einer neuen Tasche.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
30-06-2020 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Reaktion...
Abschließende Betrachtung von Shein
18-03-2022 um 10:02 Uhr
Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.