Meine Artikel ist nach einmal waschen direkt kleiner geworden. Nun kann ich dies nicht mehr anziehen. Ich bitte um eine Geldrückerstattung.
Teilen
18-04-2021 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-04-2021 um 12:39 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass der Artikel eingegangen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 15:35 Uhr
Ich habe keine email erhalten.
Antwort von Shein
21-04-2021 um 11:01 Uhr
Lieber Kunde,
da Sie unsere erste E-Mail nicht finden konnten haben wir diese nun erneut versendet. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, da gelegentlich die E-Mails dort zu finden sind.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.