Trotz direkter Stornierung Mahnung bekommen

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  • 05 Okt 2020
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Ich habe im Juni eine Probebestellung gemacht, sie aber direkt wieder storniert und von Shein die Bestätigung bekommen, das die Stornierung angenommen wurde (Transakrionsdatensatz Rückerstattung). Trotzdem kam nach einiger Zeit eine Mahnung von Klarna.
Obwohl ich Klarna die Daten hab zukommen lassen, blieb der offene Betrag weiter bestehen und jetzt schreibt mir eine Inkassofirma?! Ich habe keine Ware bestellt, weil direkt wieder storniert. Ich habe nichts bekommen. Darum möchte ich auch nichts zahlen. Ärgerlich ...

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05-10-2020 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 12:26 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 17:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamationen sind schwierig und die Menueführung etwas unübersichtlich.
Ich hatte mir einen Probewarenkorb zusammengestellt, dann eine Auswahl getroffen und dann bestellt. Dabei ist irgendetwas schief gegangen.
Die Sachen von Shein sind schön und gerade in großen Größen gibt es eine tolle Auswahl. Von daher bestelle ich auch weiterhin.
Mit der Reklamation hat es dann Dank Reklamation24 doch noch geklappt. Aber erst nach dem zweiten Mahnbrief einer Inkassofirma.

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Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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