Unklarer Versand

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #229140
  • 297
Anzeige

Ich habe eine Hose bei Shein bestellt.
Jedoch ist diese Verfolgungs mit einem W vorne. Nicht typisch wie bei DHL oder Hermes. Welches Versand Unternehmen haben sie gewählt? Dass ich es nachvollziehen.

Teilen

05-05-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 12:09 Uhr


Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 15:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles funktioniert

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.