Ich habe eine Hose bei Shein bestellt.
Jedoch ist diese Verfolgungs mit einem W vorne. Nicht typisch wie bei DHL oder Hermes. Welches Versand Unternehmen haben sie gewählt? Dass ich es nachvollziehen.
Teilen
05-05-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-05-2021 um 12:09 Uhr
Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 15:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.