Ich habe einen Bikini and einen Badeanzug bei Shein bestellt. Das Paket kam wie gewöhnlich an, jedoch sah ich dann das der innere Beutel zerrissen war und mein Bikini fehlte. Die Lieferbestätigung habe ich für beide Sachen erhalten, weshalb ausgeschlossen werden kann, dass der Bikini in einem anderen Paket verschickt wurde und somit noch kommen wird.
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26-11-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
27-11-2022 um 09:46 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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