Bei einer mehrteiligen Bestellung, die separat geschickt worden ist, fehlen einige Artikel der Bestellung, welche noch immer nicht angekommen sind, trotz Bezahlung .
Teilen
14-05-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-05-2021 um 14:41 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2021 um 21:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.