Hallo, anscheinend ist mein Paket wieder zurück geschickt worden. Letztens hat es einmal mit Hermes geklappt und mit DHL klappt es nie. Sie können die Fotos anschauen, dass ich von anderen Lieferanten immer meine Bestellungen erhalten habe. Mich würde es interessieren, wie Sie die Adressierung geschrieben haben, sodass meine Bestellungen von SHEIN nie ankommen. Ich möchte meine Bestellungen zurück erstattet haben und auf dem ursprünglichen Zahlungskonto.
Teilen
06-06-2021 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-06-2021 um 12:48 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 13:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.