Meine Bestellung sollte am 16.5.2020 ankommen ist bis heute den 28.5 immernoch nicht angekommen! So respektlos bei der Zahlung wollen sie es auch pünktlich haben und wo ist die Lieferung geblieben? Die Kunden vertrauen auf ihnen das ist das zweite mal bei mir langsam reicht es ich bestelle niewieder bei shein !
Teilen
28-05-2021 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
08-06-2021 um 15:02 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass die Lieferung sich verzögert hat, haben jedoch gesehen, dass Ihr Paket am 28.05 erfolgreich geliefert wurde. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.