Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe recht gute Erfahrungen mit SHEIN. Doch als ich einen schwarzen engen Jumpsuit vor einem Monat bestellt habe mit einer Hose frage ich mich wo die Bestellung bleibt. Die Hose war bereits schnell da. Doch das andere Teil leider nicht. Ich verstehe dass Sie viel Stress haben aber könnte ich sowas wie eine Versandverfolgung bekommen? Danke im Voraus. Mit Grüßen ******.
Teilen
04-02-2021 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-02-2021 um 09:42 Uhr
Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Gerne unterstütze ich Sie dabei, den Versandstatus Ihrer Bestellung auf der Website zu verfolgen.
Hier finden Sie die neuesten Tracking-Informationen Ihrer letzten Bestellung GSHMBW003000A49 (EUR 23.49): 2021-01-15 15:54 Erftstadt , Geliefert
Es zeigt, dass diese Bestellung am 15. Januar 2021 geliefert wurde. Darf ich wissen, ob Sie Ihr Paket erhalten haben oder nicht?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an unseren Kundenservice
https://m.shein.com/user/support
Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
John
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.