VORSICHT! shein abzocke

  • Behoben
  • 29 Jun 2024
  • #606727
  • 82
Anzeige

Hallo,

ich Bin MEHR als sauer!!!!!!!!!! AUFPASSEN!!! ABZOCKEREI.
Es geht um die Bestellnummer von Shein Bestellung: GSONH533F00NHVM für 56,77€!!!

Am 11.6.2024 habe ich die Bestellung bestellt, am 12.6 wurde sie schon direkt versendet .
So ich habe mir nichts dabei gedacht, bis es HEUTE Der 29.6.2024 ist , und IMMER NOCH NICHTS angekommen ist!!!!!
Seitdem 18.6.2024 hat sich in der VerfogungsApp nicht geändert, da steht nur das:
DHL DE, GRETE-SCHICKEDANZ-STRASSE1(BOCHUM-LAER (OPEL-WERK 1),
44803 BOCHUM, GERMANY,
Ankommen _LM _ Hub
Das Paket ist seit 20 Tagen nicht angekommen, in der DHL App steht nur ,, die Sendung wurde elektronisch angekündigt‘‘ . Seit heute keinerlei Veränderungen.

Da habe ich mich auch An DHL gewendet, jedoch Sagten sie, dass ich mich bei dem Händler melden soll.


Nachdem ich mich seitdem 25.6.2024 JEDEN TAG bis GERADE EBEN ( 29.6.2024) bei dem Shein Kundenservice gemeldet habe, waren die Antworten von den Mitarbeiter so:
,,wenn Sie das Paket bis 2024-06-29 16:28:4 nicht bekommen. Melden Sie sich bei uns zurück. Wir werden Ihnen den ganzen Betrag erstatten oder einen neuen Versand anbieten.‘‘

,, Ja, wenn es bis 29.06 nicht ankommt, werden wir Ihnen gerne Ihr Geld erstatten‘‘

Das waren die Antworten von 8 Mitarbeiter
Heute, am 29.6.2024 um Punkt 16:28 habe ich mich gemeldet, und Sie sagten, dass sie es nicht rückerstatten können.
Antwort von Mitarbeiter : ,, Ich verstehe Ihre ständige Sorge um diesem Problem und ich möchte jetzt Ihre Bestellung erstattet, aber das System erlaubt mir nichts in diesem Zeit‘‘ ,, Melden Sie sich morgen bei Und‘‘

So. Was sehen wir Liebe Kunden?
Ein Betrug und Abzockeri
Soll mir jetzt jeden Tag gesagt werden, melden Sie sich am 1.7 bei uns‘‘
,, melden sie sich am 2.7 an uns‘‘
Und so weiter
Das geht so überhaupt nicht, besonders jetzt während der Urlaubs Zeit wo man seine Ruhe haben möchte und Sein Geld zurück haben möchte.
Auf meine E -Mails antworten Shein überhaupt nicht.

ich finde es eine Pure Frechheit, dass ich meine Zeit für Diskussionen verschwend, weil mir nicht weiter geholfen wird.
Außerdem handelt es sich nicht gerade um 5€ , sondern um fast ganze 60€. ( genau. 56,77€)
Es ist eine Abzockerei, dass Sie nicht mals für ein verlorenes Paket haften, obwohl es ihre Schuld ist. Wir , als Kunde, bestellen nämlich nur. Wir können Nichts dafür.

Ich finde es frustrierend und schade, ich möchte trotzdem meine Komplette Rückerstattung zurück, wenn es sein muss , gehe ich strenger ein.
Tschüss

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2024 um 08:04 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Der Betrag wurde heute auf das ursprüngliche Zahlungskonto der Bestellung zurückerstattet. Die Rückerstattungsfrist beträgt 1-5 Werktage. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2024 um 08:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.