Ich habe bei Shein bestellt und es ist immer noch nicht da. Am 02.10 habe ich bestellt und heute ist der 16.10.! Wann kommt denn mein Paket und der Lieferstatud ändert sich auch nicht da steht es ist seid dem 08.10 in Niederlande
Teilen
16-10-2021 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
17-10-2021 um 12:57 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service, könnten Sie den Kundenservice in der SHEIN-App kontaktieren oder einfach auf https://sourl.cn/AVmS3g klicken, um Hilfe zu erhalten? Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.