Ware bezahlt ,TROTZDEM MAHNUNG

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2021
  • #228564
  • 311
Anzeige

Meine Tochter hat am 22.03.2021 ihre Rechnung bezahlt.
Bei derersten Mahnung hat sie geschrieben das sie es schon längst bezahlt hat.Sie hat auch ein Foto von der Überweisung mitgeschickt.
Heute bekommt sie schon wieder eine Mahnung für das selbe Teil. Was ist denn da los.

Teilen

05-05-2021 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 12:05 Uhr


Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Bezahlvorgang haben.
Leider wird der die Bezahlung auf Rechnung jedoch von Klarna behandelt, weshalb wir weder Rechnungen noch Zahlungseingänge sehen können. Wir würden Sie daher bitten sich mit dem Anliegen direkt an den Kundenservice von Klarna zu wenden und ihnen den Beweis vorzulegen.
Wir hoffen, dass das Problem bald für Sie gelöst werden kann.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.