Meine Tochter hat am 22.03.2021 ihre Rechnung bezahlt.
Bei derersten Mahnung hat sie geschrieben das sie es schon längst bezahlt hat.Sie hat auch ein Foto von der Überweisung mitgeschickt.
Heute bekommt sie schon wieder eine Mahnung für das selbe Teil. Was ist denn da los.
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05-05-2021 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-05-2021 um 12:05 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Bezahlvorgang haben.
Leider wird der die Bezahlung auf Rechnung jedoch von Klarna behandelt, weshalb wir weder Rechnungen noch Zahlungseingänge sehen können. Wir würden Sie daher bitten sich mit dem Anliegen direkt an den Kundenservice von Klarna zu wenden und ihnen den Beweis vorzulegen.
Wir hoffen, dass das Problem bald für Sie gelöst werden kann.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
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