Ware ist vollständig zurück geschickt worden. Trotzdem Mahnungen!

  • Behoben
  • 18 Sep 2020
  • #119752
  • 444
Anzeige

Ich habe im Juni 2020 mehrere Damen Oberteile bestellt. Da mir die Ware qualitativ überhaupt nicht gefallen hat, habe ich alles -mit dem zugesendeten Retourenbeleg- zurück gesendet. Der Eingang der Rücksendung wurde mir dann auch am 29.07. per E-Mail bestätigt. Dafür war für mich der Fall erledigt. Da ich Kauf auf Rechnung gewählt habe. Jetzt penetriert mich die Firma Klarna mit Mahnungen! Dabei habe ich der Firma schon mehrfach geschildert das ich die Ware zurück gesendet habe und keine Zahlung schuldig bin. Das alles sehr ausführlich mit sämtlichen Seriennummern, Retourenbelege etc. Aber es geht immer weiter! Ganz furchtbar. Telefonisch wird man künstlich in der Warteschleife gehalten. Drücken Sie die 1 oder 2 blablabla um dann letztendlich zu erfahren, dass Sie zur Zeit wegen CORVID 19 nicht zu erreichen sind. Eine Abzocke und bodenlose Frechheit. Ich werde nie wieder auf diesem Weg irgendetwas bestellen. Und ganz sicher nichts bezahlen.

Teilen

18-09-2020 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 21:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat mir nicht gefallen, dass ich Mahnungen bekommen habe obwohl ich die Ware ordnungsgemäß zurück gesendet habe

17-03-2022 um 10:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.