Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bei Ihnen am 10.März bestellt. Die Bestellung wird in 3 Paketen geliefert und eins davon ist angeblich bei mir angekommen, jedoch habe ich keine Ware erhalten. Es ist bei keinem Nachbarn, nicht im Paketshop und es hat auch keiner bei uns etwas hinterlassen. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-03-2021 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
16-03-2021 um 11:24 Uhr
Lieber Kunde,
um das Problem möglichst schnell zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.