Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2021
  • #204964
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei Ihnen am 10.März bestellt. Die Bestellung wird in 3 Paketen geliefert und eins davon ist angeblich bei mir angekommen, jedoch habe ich keine Ware erhalten. Es ist bei keinem Nachbarn, nicht im Paketshop und es hat auch keiner bei uns etwas hinterlassen. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-03-2021 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 11:24 Uhr


Lieber Kunde,
um das Problem möglichst schnell zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.