Ich habe meine Ware bestellt und nicht erhalten. In meiner App wurde mir angezeigt, dass meine Ware geliefert wurde. Sie ist aber nicht hier. Ich nahm Kontakt zum Kundendienst auf. Hier verwies man mich an die Nachbar. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Wieder Kundenservice. Beschwerde wurde aufgenommen ich soll mich in 5 Tagen wieder melden da mein Paket gesucht wird. Seitdem kann ich in der App nicht mehr schriftlich Kontakt aufnehmen. Meine Ware bleibt weiterhin verschollen und ich soll jetzt über 100 Euro zahlen ohne Ware zu haben.
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Warderfelder Weg 1a
23821 Rohlstorf
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02-05-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
03-05-2021 um 10:33 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht finden können. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2021 um 14:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach der Reklamation hier wurde reagiert, sehr schade aber am Ende wurde mir geholfen
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