Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 02 Mai 2021
  • #227332
  • 354
Anzeige

Ich habe meine Ware bestellt und nicht erhalten. In meiner App wurde mir angezeigt, dass meine Ware geliefert wurde. Sie ist aber nicht hier. Ich nahm Kontakt zum Kundendienst auf. Hier verwies man mich an die Nachbar. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Wieder Kundenservice. Beschwerde wurde aufgenommen ich soll mich in 5 Tagen wieder melden da mein Paket gesucht wird. Seitdem kann ich in der App nicht mehr schriftlich Kontakt aufnehmen. Meine Ware bleibt weiterhin verschollen und ich soll jetzt über 100 Euro zahlen ohne Ware zu haben.

****** ******
Warderfelder Weg 1a
23821 Rohlstorf

Teilen

02-05-2021 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 10:33 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht finden können. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2021 um 14:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der Reklamation hier wurde reagiert, sehr schade aber am Ende wurde mir geholfen

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.