Meine Ware ist bis Dato nicht angekommen. Bitte um Prüfung und Rückantwort
Teilen
03-05-2021 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
04-05-2021 um 10:52 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 10:55 Uhr
Wie geht es weiter denn ich werde von Klarna bereits angemahnt
Bitte um Klärung und Rückantwort
Antwort von Shein
04-05-2021 um 11:18 Uhr
Liebe ****** ******,
bitte lesen Sie die E-Mail, die wir Ihnen zugesendet haben und antworten Sie uns darauf.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 11:21 Uhr
Ich hab keine Mail erhalten. Außer den link wo ich erneut drauf antworte. Ich möchte keine neue Bestellung ich hätte gewusst was jetzt passiert
Antwort von Shein
28-05-2021 um 09:59 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihnen soeben die E-Mail erneut zugesendet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach und auch in Ihrem Spam Ordner nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 10:06 Uhr
Ich habe es immer noch nicht erhalten
Wie geht es weiter
Bitte um Klärung und Rückantwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.