WARE NICHT ERHALTEN

  • Behoben
  • 22 Jun 2021
  • #254301
  • 223
Anzeige

Nach mehrmaligen Versuchen und Mails in denen nur gelogen wird oder gsenicht geantwortet wird, bin ich nun hier gelandet. Ich will das Geld meiner bestellung zurückerstattet bekommen!

Teilen

22-06-2021 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 15:12 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Aus Datenschutzgründen haben wir Ihnen eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung zugesendet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 12:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu späte Antworten, immer dieselbe Lösung vorgeschlagen bekommen.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.