Nach mehrmaligen Versuchen und Mails in denen nur gelogen wird oder gsenicht geantwortet wird, bin ich nun hier gelandet. Ich will das Geld meiner bestellung zurückerstattet bekommen!
Teilen
22-06-2021 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
24-06-2021 um 15:12 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Aus Datenschutzgründen haben wir Ihnen eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung zugesendet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 12:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu späte Antworten, immer dieselbe Lösung vorgeschlagen bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.