Geld überwiesen von 50euro im März dennoch ware nie angekommen kein Nachbar oder karte in Briefkasten bekommen über karna im März bezaht Rechnung vorhanden im April noch eine Rechnung bekommen habe aber im März schon bezahlt bis heute keine Ware mit freundlichen Grüßen
Teilen
09-05-2022 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-05-2022 um 16:17 Uhr
Wie gesagt habe Konto Auszug und uber klarna bezahlt u d immer noch keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort bekommen weder Rückruf schlechtes Service
Abschließende Betrachtung von Shein
28-05-2022 um 11:50 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.