Vor ein paar Monaten hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Diese kam leider nie bei mir an. Auf mehrmaliges Nachfragen kam keine Antwort von shein. Nun bekomme ich ständig Zahlungsaufforderungen von klarna. Ich bezahle aber nichts, was ich nicht bekommen habe. Ich bitte das Problem zu beheben und von weiteren Aufforderungen abzusehen. Ich kann Ihren Versand nicht weiterempfehlen und werde ihn auch nicht mehr nutzen. Die Sache ist sehr ärgerlich!
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11-10-2020 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:26 Uhr
Ich bitte im Bestätigung der Stornierung. Meine Ware kam bis zum heutigen Tag nicht bei mir an und ich möchte den Auftrag endgültig stornieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 10:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bekam trotz mehrmaliger Beschwerde nie eine Antwort azf mein Anliegen. Die bestellte Ware habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Nachdem die Zahlungsaufforderung nicht endete und darauf nicht eingegangen wurde habe ich die Ware bezahlt obwohl sie nie eingegangen ist. Ich kann shein nicht weiterempfehlen!
Abschließende Betrachtung von Shein
17-03-2022 um 10:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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