Ware wurde angeblich zugestellt, Ich habe nichts erhalten!

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  • 06 Jan 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe am 19.Dezember 2020 meine Bestellung aufgegeben. Heute, den 06.Januar 2021 bekam ich drei emails vom Paketzusteller DPD (Goodcang Logistics GmbH), in denen stand, dass ich mein Paket erhalten hätte und es an meinem Nachbar „******“ abgegeben wurde.

Dies ist nicht wahr, da ich als Empfängerin ****** heiße und kein Paket erhalten habe. Als ich mein Paket tracken wollte, stand das es zu meinem Nachbar „******“ gesendet wurde.

Was passiert mit meinem Paket? Ich habe es nicht erhalten. Lassen Sie es mich wissen via Email.

Mit freundlichen Grüßen

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06-01-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab Probleme mit dem Postboten, aber Shein hatte keine Schuld. Vielleicht nächstes Mal Bestellstatus schneller aktualisieren bei Shein.

17-03-2022 um 11:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

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Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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