Ich bekomme immer noch Mahnungen und Zahlungsaufforderungen, obwohl ich meine Bestellung schon am 25.06.2021 um 15:51 durch die Poststation nach Niederaula zurück geschickt habe. Die Beläge von der Post habe ich noch als Beweis!
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12-08-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
13-08-2021 um 11:54 Uhr
Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
27-08-2021 um 06:32 Uhr
Meine Bestellte Ware, habe ich am 25.06.2021 um 15 :51per Post zurück geschickt. Die Beläge von der Post habe ich als Beweis noch aufgehoben. Nun bekomme ich andauernd Zahlungsaufforderungen, für Ware die ich zurück geschickt habe. Bitte um Aufklärung der Retoure.
Antwort von Shein
17-09-2021 um 16:32 Uhr
Guten Tag,
um Ihnen weiterhelfen zu können würden wir Sie bitten uns ein Foto vom Beleg an die E-Mailadresse zu senden über die wir zuvor mit Ihnen kommuniziert haben.
Wir hoffen dies bald für Sie lösen zu können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 03:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht! Per Telefon nicht erreichbar, angegebene Telefonnummer im Internet ist falsch!
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