Warenrückgabe

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2021
  • #220448
  • 270
Anzeige

Sehr geehrtes Shein Team,

Folgendes anliegen, das ich ja schon Probleme beim letzten mal mit der Rücksendung wegen nicht vorhandenen Retourenscheinen hatte und selbst die Kosten getragen habe für den Versand, sollte ja noch durchaus bekannt sein..
Jetzt ist allerdings ein erneutes Problem aufgetretet, denn das Paket was ich da zurück an Ihre Filiale geschickt habe mit den selbst getragenen Versandkosten, wurde einfach die annahme abgelehnt und von Ihnen wieder zu mir zurück geschickt? Wie kann sowas sein!? Ich bin derart verärgert! Es war ja schon ärgerlich genug das ich die Retoure selbst bezahlen musste weil man mir keine korrekten Emails gesendet hat mit verfügbaren Retourenscheinen
& jetzt kommt noch das dazu das ich das Paket ordentlich samt eines gekauften Kartons an die Filiale schicke & das Paket dann aber wieder zurück zu mir kommt!?
Ich würde gerne wissen was das Problem hierfür gewesen ist? Ich musste heute nochmals zur Poststelle gehen und die Ware erneut verschicken! Ich habe die ware diesmal ohne den Karton verschickt und diesmal mit 2 Retourenscheinen die ich per email beim letzten mal noch erhalten hatte. (In einem der Pakete habe ich noch ein kleines weiteres Paket mit reingelegt)
ich hoffe das mir die Pakete nicht schonwieder zurückgesendet werden an mich! Ich werde unter keinen Umständen nochmal irgendwelche Versandkosten tragen und ich werde auch nichts von dieser zurückgesendeten Ware bezahlen falls mir die Annahme der Ware weiterhin verweigert wird!
Und wenn das nochmals vorkommen sollte das es weiterhin schwierigkeiten geben sollte mit dem ganzen Versand, war es das letzte mal das ich bei Ihnen bestellt habe!
Ich bitte um eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-04-2021 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2021 um 11:46 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.