Hallo
mein Name ist ****** Peuleu. Ich habe seit dem 14.06.2021 verschiedene Artikel bei Ihnen bestellt, aber bei der Zustellung per DHL am 28.06.2021 war ich nicht zu Hause. Als ich anrief, um herauszufinden, wo sich meine Pakete befinden, teilten sie mir mit, dass sie diese bereits an den Empfänger zurückgeschickt haben. Daher habe ich seit diesem Tag bis heute keine Nachverfolgung meiner Pakete. Ich habe bereits mehrere Nachrichten und E-Mails an Ihr Unternehmen hinterlassen, bis jetzt habe ich keine Nachverfolgung. Ich würde gerne wissen, wann ich diese Pakete erhalte, sie sind mir sehr wichtig. im Gegenteil, ich möchte die Quittungen nicht stornieren.
Danke für dein Verständnis
Bestellung #GSHMH300S0003KN
Teilen
30-07-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-08-2021 um 11:44 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.