Ich habe letzte Woche zwei Kleider bestellt und habe gehofft das sie bis Weihnachten ankommen. Als ich es bestellt hatte stand das es vor Weihnachten kommt. Jetzt hängt mein Paket seit 3 Tagen in Niederlande fest und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Lieferzeit steht am 30.12. Ich finde sowas unverschämt das ich keine Informationen bekomme und nichts verfolgen kann! Nie wieder bestelle ich dort.
Teilen
17-12-2020 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-04-2022 um 11:32 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.