Werbeartikel nicht detailliert dargestellt

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2024
  • #604971
  • 43
Anzeige

Es wurden verschiedene Kleidungsstücke für eine bevorstehende Hochzeit bestellt, jedoch passten die meisten Artikel überhaupt nicht. Leider musste ich feststellen, dass eine Rücksendung dieser Artikel nicht möglich ist, da es sich um Werbeartikel handelt. Dies war bei der Bestellung nicht eindeutig kommuniziert.

Es ist äußerst enttäuschend und frustrierend, dass diese wichtige Information erst nach Erhalt der Ware bekannt wurde. Als Kunde erwarte ich Transparenz und klare Hinweise über Rücksendebedingungen direkt beim Kauf, insbesondere bei Artikeln, die für spezielle Anlässe wie eine Hochzeit gedacht sind.

Ich bitte Sie daher, eine Ausnahme zu machen und mir die Rücksendung sowie die Rückerstattung der betroffenen Artikel zu ermöglichen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, meine zukünftigen Einkäufe bei Shein zu überdenken und meine Erfahrungen öffentlich zu teilen.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2024 um 13:08 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.