Ich habe bestellt dhl hat in der sendungsverfolgung versucht zuzustellen obwohl den ganzen Tag kein dhl wagen hier war jetzt steht da das die Artikel nicht zugestellt werden konnten und an den Geschäftskunden zurück gehen. Alles war korrekt und sonst klappt immer alles aber jetzt erreicht man bei Shein niemanden und keiner kann mir sagen wo meine bezahlte Bestellung abgeblieben ist. Möchte meine Bestellung zurück !
Teilen
08-04-2021 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-04-2021 um 12:55 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.