Am 07.05.2021 kam von Hermes die Meldung, dass sie das Paket bald zustellen würden. Seitdem heißt es, dass das Paket gar nicht bei Hermes ankam. Wo ist es?
Teilen
20-05-2021 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2021 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-05-2021 um 11:22 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben.
Wir haben uns die Situation angesehen und können jedoch bestätigen, dass das Paket am 28.05 an Hermes übergeben wurde und daher bald bei Ihnen ankommen sollte.
Sollen Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns oder an unseren Kundenservice.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2021 um 12:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist saublöd, dass Shein keinen direkten Kundenservice anbietet, sn den man sich bei Problemen wenden kann. Dies empfinde ich als großen Nachteil und es führt dazu, dass ich zukünftig nur noch sehr ungern bei Shein bestellen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.