Wo ist mein Paket?

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2021
  • #237898
  • 239
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe bei Shein 2 Sachen bestellt, dies sollte zwischen 6.5.21-14.5.21 ankommen. Heute ist der 22.5.21 und es kam immernoch nicht an. Ich war schon bei der Post fragen ob sie etwas mehr wissen aber sie sagten mir es sei nicht abgeschickt worden von Shein. -> wenn ich auf "Lieferung Verfolgen" gehe seh ich das meine Produkte in der Schweiz sein sollten bei mir zuhaus stimmt aber nicht!

Teilen

22-05-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 14:41 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits gelöst wurde.
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.