Ich habe am 16.05.2021 eine Bestellung aufgegeben. Mittlerweile ist es der 30.05.21 und meine Bestellung ist noch nicht bei mir. Wenn ich die Lieferung verfolgen möchte steht dort, dass es am 17.05.21 losgeschickt wurde, doch vor einpaar Tagen stand dort, dass es am 21.05.21 in Belgien angekommen ist. Wo ist meine Bestellung?!
Teilen
30-05-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
07-06-2021 um 16:39 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass die Lieferung sich verzögert hat, haben jedoch gesehen, dass Ihr Paket am 01.06 erfolgreich geliefert wurde. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.