Zahlung eine Störung

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2020
  • #134626
  • 610
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Kunde bei ihnen und Name ist rose_86 gespeichert und ich benutze den App.
Ich habe am 23.Juli 2020 Bestellung aufgegeben im wert von 125,99 € und habe mir anders überlegt und die Bestellung wieder storniert. Bestellnummer GSHM8500U005M8 . Ich habe dann nichts mehr weiter gemacht bzw auch keine Ware bekommen und so war für mich erledigt. Ich bekomme jetzt von Firma Klarna ständig Mahnungen, dass ich den betrag bezahlen muss. Bitte klären sie es ab, weil auf meine Shein app sind keine Bestellungen offen. Sonst muss ich leider über rechten weg gehen und Verbraucherzentrale einschalten. Ich sehe es nicht ein, für eine Bestellung zahlen zu müssen die ich storniert habe und dementsprechend auch keine Ware geliefert ist.

Bitte um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Frau Ab.

Teilen

20-10-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2022 um 12:28 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.