Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Kunde bei ihnen und Name ist rose_86 gespeichert und ich benutze den App.
Ich habe am 23.Juli 2020 Bestellung aufgegeben im wert von 125,99 € und habe mir anders überlegt und die Bestellung wieder storniert. Bestellnummer GSHM8500U005M8 . Ich habe dann nichts mehr weiter gemacht bzw auch keine Ware bekommen und so war für mich erledigt. Ich bekomme jetzt von Firma Klarna ständig Mahnungen, dass ich den betrag bezahlen muss. Bitte klären sie es ab, weil auf meine Shein app sind keine Bestellungen offen. Sonst muss ich leider über rechten weg gehen und Verbraucherzentrale einschalten. Ich sehe es nicht ein, für eine Bestellung zahlen zu müssen die ich storniert habe und dementsprechend auch keine Ware geliefert ist.
Bitte um eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Frau Ab.
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20-10-2020 um 11:25 Uhr
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Antwort von Shein
09-04-2022 um 12:28 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
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