Ich hatte bei Shein mehrere Sachen bestellt und mit Klarna bezahlt. Da einige Sachen nicht der Abbildung oder angegebenen Größe entsprachen, musste ich diese zurücksenden.
Nun beläuft sich meine Klarnarechnung auf über 72.-, obwohl sie nur 48,20.- betragen dürfte! Der Kundendienst wurde schon 3x kontaktiert, aber reagiert nicht.
Zudem wurde mir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 21,99.- auf Klarma in Rechnung gestellt, auf die ich beim Bestell- und Bezahlvorgang nicht hingewiesen wurde.
Teilen
09-05-2022 um 05:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-05-2022 um 11:48 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.