Zunächst Rate ich jedem ab von diesen Miserabeln Onlineshop zu bestellen.

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2024
  • #610988
  • 72
Anzeige

Zunächst Rate ich jedem ab von diesen Miserabeln Onlineshop zu bestellen.
Dieser Onlineshop kennt nur seine Rechte...
Über seine Pflichten null Ahnung und wenn man um sein Recht Kämpft verhindert dieser Onlineshop das man Rückruf und Chat sperrt und somit nur Nachrichten schreiben kann.
Seit Monaten Kämpfe ich um meine Erstattung.
Meine Bestellung mit der Bestellnummer: GSONG1342002MLL wurde mir in 3 Separaten Paketen verschickt.


Paket 1
Sendungsnummer: 00340434734095854100

Anhand der Sendeverfolgung können Sie sehen, dass das Paket an Sie zurückgegangen ist und Sie haben auch laut Sendeverfolgung und laut DHL-Kundenservice (Hotline) das Paket am 08.05.2024 erhalten.
Auf Anfrage warum mein Paket erst zugestellt und dann Empfänger nicht ermittelbar und anschließend Annahme verweigert bei der Sendeverfolgung steht, teilte mir DHL-Kundenservice (Hotline) mit, dass ein Scann Fehler vom DHL-Zusteller vorliege und die Sendung (Paket an Shein zurückgegangen ist).
Sie behaupten jedoch trotz Sendeverfolgung immer noch, dass ich das Paket erhalten habe und Erstatten mir mein Geld nicht zurück.
Ziehen Sie Ihre Rote rosa Brille aus, vielleicht sehen Sie dann endlich, dass das Paket an Sie zurückgegangen ist und Sie das Paket bereits am 08.05.2024 erhalten haben und das bei der Sendeverfolgung Retour, Empfänger nicht ermittelbar und Annahme verweigert steht..!

Paket 2
Erstattet
auch nur Erstattet, weil ich das Paket von der Postfiliale nicht abgeholt habe.


Paket 3
Sendungsnummer: 00340434734095863133

Anhand der Sendeverfolgung können Sie sehen, dass das Paket an Sie zurückgegangen ist und Sie haben auch laut Sendeverfolgung und laut DHL-Kundenservice (Hotline) das Paket am 06.05.2024 erhalten.
Auf Anfrage warum mein Paket erst zugestellt und dann Empfänger nicht ermittelbar und anschließend Annahme verweigert bei der Sendeverfolgung steht, teilte mir DHL-Kundenservice (Hotline) mit, dass ein Scann Fehler vom DHL-Zusteller vorliege und die Sendung (Paket an Shein zurückgegangen ist).
Sie behaupten jedoch trotz Sendeverfolgung immer noch, dass ich das Paket erhalten habe.
Ziehen Sie Ihre Rote rosa Brille aus, vielleicht sehen Sie dann endlich, dass das Paket an Sie zurückgegangen ist und Sie das Paket bereits am 06.05.2024 erhalten haben und das bei der Sendeverfolgung Retour steht und zurück an den Absender steht....!

Ich bin in der Tat ein sehr sehr freundlicher und Höfflicher Mensch, aber Sie verdienen kein bisschen freundlich und Höflichkeit nach al was ich bei Ihnen erlebt habe.

Auch wieder eine Masche von Shein!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2024 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Antwort erhalten und werde mich an die Europäische Verbraucherzentrale wenden.
Mir reicht es mit dem Versandhaus

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.