Ich habe alle Artikel, die ich zurückgeschickt habe bei Shein angegeben. Nun wurden mir ein Paar gutgeschrieben, aber die anderen nicht. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Teilen
10-08-2021 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-08-2021 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-08-2021 um 12:23 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme wegen Ihrer Bestellung haben und haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.