Zurückgesendeter Artikel wird nicht erstattet

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2021
  • #236738
  • 665
Anzeige

Hallo,
Ich habe vor mehreren Wochen eine große Bestellung getätigt von 22 Kleidern. Habe diese alle fristgemäß in mehreren Packeten zurückgesendet an SHEIN. 21 Artikel wurden mir erstattet, bei einem Kleid steht seit Wochen das es in der rückgabeverarbeitung ist. Mittlerweile ist die Zahlungsfrist abgelaufen und es sind knapp 58 € noch offen für ein Kleid das ich zurück gesendet habe. Das Kleid war mit anderen Kleidern in einem packet, diese sind erstattet worden. Kundenservice ist nicht erreichbar, auf emails wurde wiederholt nicht geantwortet. Ich werde nicht zahlen für ein Kleid das ich zurückgesandt habe.

Teilen

20-05-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 17:46 Uhr


Hallo, ich habe eine Bestellung zurückgesendet. Es handelt sich um 22 Artikel, alle wurden zusammen in mehreren packeten zurückgesendet an SHEIN. 21 Kleider wurden erstatten, ein Kleid ist seit mehreren Wochen in der rückgabeverarbeitung. Jetzt ist die zahlunsfrist abgelaufen ich und ich soll bezahlen für ein Kleid was zurück geschickt wurde. Wie kann es sein das 21 Kleider erstattet wurden aber eins nicht ?
Kundenservice nicht erreichbar ! Auf email wird wiederholt nicht reagiert !

28-05-2021 um 11:00 Uhr


Lieber Kunde,
um das Problem für Sie zu lösen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.