Zustellung

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2021
  • #315789
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich diese E-Mail für die Bestellung erhalten.

Ihre Bestellung steht jetzt zur Abholung bereit. Bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Spediteur, um das Paket abzuholen. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Was genau muss ich verstehen und wo ist mein Paket, wo kann ich das Paket abholen?

Bitte um eine Rückmeldung.

Teilen

18-11-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 08:30 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.