Am 20. Mai habe ich bei Shein bestellt. Die Bestellung wurde in zwei Sendungen aufgeteilt und eine ist bei mir angekommen. Vor 2 Tagen bekam ich eine Mail von Shein, das die Sendung nicht zugestellt werden kann aufgrund unzureichender Information und ich solle mich an die Zustellungsfirma wenden. Nur leider ist NIRGENDS die Zustellungsfirma angegeben, also kann ich niemanden konstatieren. Eine Sendungsnummer gibt es gibt es ebenfalls nicht. Wie komme ich jetzt an meine Bestellung?
Teilen
07-06-2021 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-06-2021 um 14:54 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass das Paket angeblich am 09.06 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.