Beleidigung durch die Kassiererin/Verweis des Kassenhäuschenss

  • 05 Okt 2022
  • #424767
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Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern Morgen besuchte ich die Shell-Tankstelle Warburger Straße gegen 10 Uhr. Nach dem Tanken betrat ich das Kassenhaus und wollte bezahlen. Die Kassiererin Frau Can fragte mich sehr auffordernd, wo denn meine Club Smart Karte sei. Ich sagte, dass ich keine habe, keine möchte in Zukunft und es auch als Bedrängung empfinde, dass mir bei jedem Mal Tanken versucht wird die Karte aufzuzwängen. Frau Can fragt mich daraufhin, ob bei mir "im Kopf alles in Ordnung" sei. Sie rief ihr Vorgesetzte, deren Namen ich nicht kenne. Diese teilte mir kurz und unterkühlt mit, dass ich mich doch beim Konzern Shell beschweren und in Zukunft woanders tanken soll. Dann wurde ich von beiden Damen des Kassenhaus verwiesen.
Ich habe an dieser Stelle nichts mehr dazu zu sagen, ich habe gestern letztmalig bei der Shell getankt. Aussagen ihrer Kassiererin, ob bei mir "alles richtig im Kopf sei", unterliegen nach meiner Auffassung schon dem Straftatbestand der Beleidigung. Ohne Worte.

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05-10-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 20:20 Uhr


Bislang hat sich niemand von der Tankstelle bei mir gemeldet.

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Shell Tankstelle
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