Beschwerde

  • 19 Jul 2021
  • #267019
  • 275
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herrn,
Meine Beschwerde bezieht sich auf das sehr unhöfliche Personal, welches am 18.07.2021 gegen 12h in der Tankstelle Damerowstraße 22 bediente. Ich betankt mein Motorrad und wollte bezahlen. Im Shop wurde ich dann von der Mitarbeiterin in einen sehr unhöflichen Ton angesprochen (Wortlaut) „Helm ab Maske auf“ ohne einer Freundlichen Anrede oder der gleichen. (Ich trug einen Offenen Helm und hatte ein derbes Tuch vor Mund und Nase) ich teilte ihr darauf hin, daß ich bezahlen wolle und die Antwort war nur „Helm ab Maske auf“ darauf teilte ich ihr erneut mit, daß ich bezahlen wolle und wenn es im Shop nicht möglich ist ich dann an den Nachtschalter weiter bedient werden möchte. Dort wurde ich ca. 5min ignoriert bis ich der Mitarbeiterin dann mitteilte zu gehen wenn sie die Zahlung meinerseits nicht bearbeiten möchte. Dann wurde mir mitgeteilt, daß die Kartenzahlung nicht funktioniere (in der heutigen Zeit nicht zeitgemäß) nach langen zögern nahm sie dann doch auch Bargeld.
Fazit: Die Umgangsweise, wie die Mitarbeiterin, mir gegenüber aufgetreten ist, ist für mich als Kunde nicht akzeptabel und ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und die Filiale oder Filialen der Shell Tankstelle nicht mehr in Anspruch nehmen.
Ein Kundentraining mit der Mitarbeiterin wäre vielleicht auch angebracht, denn so geht man nicht mit dem wertvollsten Gut, Kunde, um.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-07-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.