Beschwerde über einen unfreundlichen Mitarbeiter

  • 29 Apr 2022
  • #375177
  • 754
Anzeige

heute gegen 18,50 wollten wir in der Shell-Tankstelle in Idar-Oberstein in der Mainzer Straße tanken.
Sämtliche Zapfsäulen waren belegt. Die Autos standen hintereinander. Wir fuhren an eine Zapfsäule, wo ein PKW stand, der mit dem Tanken fertig war. Wir gingen davon aus, dass der Fahrer wie üblich bezahlt und gleich kommen wird.
Aber mehr als 10Minuten kam keiner. Dann kam ein Fahrer, der sich am Eingang zum Kassenraum mit einem A ngestellten der Shell-Tankstelle unterhielt. Wahrscheinlich ein Freund oder guter Bekannter des Angestellten. Nach ca. 10 min kam der "Bekannte" des Shell- Angestellten und beide unterhielten sich weiter an dem PKW, vor dem wir warteten.
Ich beschwerte mich bei dem Angestellten und verwies darauf, dass wir länger schon warteten. worauf uns der Angestellte, der sich Stefan nannte, mir erklärte: "Wenn ich es eilig habe, dann solle ich eine andere Zapfsäule wählen".
Ich beschwerte mich an der Kasse. Der Mitarbeiter erklärte mir, er habe nicht die E-Mail-Adresse . Darufhin erklärte mir der Mitarbeiter Stefan " er habe die Adresse der Beschwerdestelle. verwies mich aber auf "Clubmart" um mich zu täuschen und die Beschwerde zu verhindern.
Im Kassenraum stellte ich fest, dass der andere Mitarbeiter auch die Zusatzartikel herbeibrachte, was die abfertigung erheblich verzögerte, während der Mitarbeiter "Stefan?" sich im Nebenraum aufhielt. Vorher hatte er sich, trotz großer Frequenz lange mit einem Freund? vor der Eingangstür unterhalten.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-04-2022 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.