Hallo. Ich wollte heute in der shell tankstelle in aschheim mein Auto saugen. Ich habe 50 Cent eingeworfen und der Sauger ging nicht. Daraufhin bin ich in die tankstelle und bat darum mir meine 50 Cent wieder zu geben. Ein Herr mit Bart (satima....oder so ähnlich) meinte das geht nicht. Auf die Frage wo ich den Chef erreichen kann sagte er mir das weiss er nicht er hätte keine Telefonnummer. Unglaublich sagte ich ihm aber er wollte mir keinen Namen des Chefs oder Telefonnummer geben. Warum macht man hier keinen Zettel an den Sauger dass dieser defekt ist? Ist das eine nebeneinnahme? Ich werde shell Tankstellen zukünftig meiden.
Teilen
15-11-2022 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
ich möchte nicht, dass meine persönlichen Daten an den Tankstellenpächter weitergegeben werden.
Daher denke ich hat sich die Sache erledigt, hier müsste Shell direkt auf den Pächter zugehen.
Grüße
F. B.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 17:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich war mit dem Kundenservice nicht zufrieden.
Es ist Angelegenheit des Kundenservice sich mit dem Pächter in Verbindung zu setzten ohne dass die Daten des Reklamierenden an diesen weitergegeben werden.
Grüße
F.B.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.