Falsches motorenöl gekauft und kein Umtauschrecht gehabt.

  • 08 Sep 2022
  • #415457
  • 233
Anzeige

Hallo, habe am 07.09.2022 , gegen circa 21,15 Uhr an der Shell Tankstelle Bückeburg Allee, ein falsches Motorenöl gekauft. Keine 10- 15 Minuten später, wollte ich diese 1 ltr Nachfüllflasche Motorenöl gegen ein anderes hochwertigeres Produkt umtauschen. Dabei sagte mir die Kassierin Motoröl sei vom Umtausch ausgeschlossen. Diesen Grund kann ich nicht verstehen. Weil die 1 ltr. Nachfüllflaschen, mit einem super Verschlussdeckel gesichert sind und ich denke mal zusätzlich mit Alufolie am Hals versiegelt sind, ich diese auch nicht beschädigt habe. So war es bei dem Mitbewerber Aral jedenfalls.
Da ich selber einmal bei einer Shell Tochter gearbeitet habe und selber Schmierstoffe verkauft habe, kenne ich eine solche Regel nicht.
Sage auch gleich, ich hatte bon vergesessen, aber man könnte sich ja die Mühe machen tut im Mülleimer nachzuschauen, es waren ja keine circa 15 minuten vorbei.

Und dann habe ich leider vor lauter Frust die Flasche auf den Boden geworfen und habe sehr wütend den Laden verlassen und dieser sieht mich nie nie wieder.

MfG

****** ******

Teilen

08-09-2022 um 00:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.