Falsches Produkt plus Unfreundlichkeit

  • 24 Jul 2022
  • #401150
  • 148
Anzeige

Ich war vorhin bei der Shell Tankstelle in Baden-Baden und kam an die Kasse zu einer älteren Frau. Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne eine SIM Karte und ein Guthaben von 30€ hätte. Sie meinte sie sei nur einmal die Woche dort. Sie hat gesucht und mir gesagt, dass sie SIM Karten habe. Ich habe wiederholt, dass ich gerne 30€ Guthaben und eine neue SIM Karte haben möchte. Sie hat mir 30€ Guthaben abgerechnet. Ich habe gewartet. Dann habe ich gefragt, wo den die SIM Karte sei. Sie meinte ich hätte nicht nach einer SIM Karte gefragt. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich sie zweimal danach gefragt habe. Sie meinte das würde nicht stimmen und das ich das nicht gefragt hätte. Ich habe sie gebeten, den Kauf des Guthabens rückgängig zu machen. Sie meinte das könne sie nicht. Ich bin sehr verärgert, weil ich das Guthaben ohne SIM Karte natürlich relativ sinnfrei finde. Zum Glück hat mir ein netter Mitarbeiter bei der Aral Tankstelle dann eine SIM Karte auftreiben können. Dieser war weder taub, unfreundlich noch inkompetent. Datum: 24.07.2022 um 12:50 Uhr

Teilen

24-07-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.